+++   22.11.2019 Weihnachtspäckchen-Aktion verlängert  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Projektwoche „Lesen macht das Leben bunt!“ (18.04.2016)

18. – 22.4.2016:

Auf eine „fantastische Reise“ begaben sich die Nordschüler in der diesjährigen Projektwoche „Lesen macht das Leben bunt!“
So drehte sich in dieser Woche in der Klasse 1 alles um „Elmar“, dem fantastischen Elefanten. Die 2. Klassen begegnete auf vielfältige Weise „Hotte und dem Unzelfunzel“ und die 3. Klasse gestaltete zu ihren selbst gewählten „fantastischen Büchern“ tolle und fantasievolle Leserollen. Die Kinder des 4. Schuljahres luden mit Hilfe ihrer Lesekisten jedermann zu einer Reise in ihre Bücher ein! Zudem begann in dieser Woche jeder  Tag mit gemeinsamen Events in der Pausenhalle! Das Highlight der Woche waren aber ganz gewiss „Herr Sacher und der Quast“, die uns begeisterten mit ihrer musikalischen Reise durch eine ganz besondere Fantasiewelt der Literatur!

 

[alle anzeigen]





Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

22.11.2019
 
06.12.2019
 

Klasse2000