Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

01. 05. 2024

 

10. 05. 2024

 

Klasse2000

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Nordschule weiht ihre neue Futterstation ein!

27. 09. 2018

Traurig waren wir alle, als unser großer Baum vor der Schule gefällt werden musste, da er sehr krank war. Schon lange wuchsen keine grünen Blätter mehr an ihm!

 

Doch Uwe Ruhfaut - unser Hausmeister - wusste sofort wie er uns trösten konnte!

 

Er baute für uns eine großes Vogelhäusschen, das nun auf dem Stamm unseres alten Baumes vor der Schule steht! Petra Koch von der Gemeinde Holzwickede gestaltet uns hierfür zusätzlich unser Schullogo!

 

Wir freuen uns nun auf den Winter und alle Tiere, die uns besuchen kommen und die wir beobachten können!

 

Danke, Herr Ruhfaut und Frau Koch!!!

 

Bild zur Meldung: Die Nordschule weiht ihre neue Futterstation ein!

Fotoserien


Einweihung der Futterstation (27. 09. 2018)

Einweihung der Futterstation