20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

12. 10. 2018

Mit einem „herbstlich, bunten“ Programm unterhielten heute die Nordschüler ihr Publikum, um mit diesem die Ferien zu begrüßen.

Neben herbstlichen Gedichten und Liedern, erklärten die Kinder der 2. Klassen „Wozu der Apfel gut ist.“

Die 4. Klassen präsentierten das „Deutschland-ABC“ und den „London-Rap“.

Besonders aufgeregt waren die Kinder der 1. Klasse, die zum ersten Mal auf unserer Nordschulbühne standen! Stolz sangen und tanzten sie zu ihrem erlernten „Buchstaben-Rap“!

Auch wurde unsere neue Schulleiterin, Claudia Paulo, von den Kindern offiziell begrüßt und von Reportern der 3. Klasse interviewt.

Herzliche Glückwünsche und Applaus gab es für Frau Leister! Hierbei handelte es sich nicht um eine neue Kollegin, sondern um unsere frisch vermählte Kollegin Clarissa Leister ehem. Lammertz.

Wir gratulieren Ihr und Ihrem Ehemann ganz herzlich und wünschen den beiden alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!!!

Bild zur Meldung: Mit der Monatsfeier „Herbst“ begrüßt die Nordschule die neue Jahreszeit und die Herbstferien!

Monatsfeier "Herbst" (12. 10. 2018)

Monatsfeier Herbst