Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

24. 03. 2024 bis 08. 04. 2024

 

25. 03. 2024 bis 08. 04. 2024

 

25. 03. 2024 bis 08. 04. 2024

 

Klasse2000

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bescherung an der Nordschule im neuen Jahr!

18. 01. 2019

Nachdem der Spielgeräteschuppen auf dem Gelände der Nordschule in den Sommerferien gebrannt hatte, waren dieser und alle in ihm befindlichen Spielgeräte leider nicht mehr zu gebrauchen.

 

So war die Freude an der Nordschule sehr groß, als nach den Weihnachtsferien eine große Bescherung in Form von zahlreichen neuen Spielgeräten auf der Bühne in der Pausenhalle auf die Nordschülerinnen und -schüler wartete.

 

Trotz des starken Regens räumten unsere 4. Klässler den Geräteschuppen in diese Woche wohl sortiert auf`s Neue ein!

 

Nun hoffen wir auf gutes Wetter und wenige Regenpausen, damit die neuen Spielgeräte endlich ausprobiert werden können!

 

Bild zur Meldung: Bescherung an der Nordschule im neuen Jahr!

Fotoserien


Neue Spielgeräte (17. 01. 2019)

Neue Spielgeräte