Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

01. 05. 2024

 

10. 05. 2024

 

Klasse2000

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tierische Woche an der Nordschule

20. 02. 2019

Eine Unterrichtswoche lang beschäftigten sich die Dritt- und Viertklässler in jahrgangsübergreifenden Forschergruppen intensiv mit den unterschiedlichsten Tieren. Hier wurde zu Pinguinen, Schlangen, Delfinen, Tigern, Wölfen und vielen anderen Tieren geforscht, geschrieben und erzählt. Als Ergebnis präsentieren die einzelnen Projektgruppen informative Lernplakate mit allem Wissenswerten, was sie zu jedem Tier herausgefunden hatten. Beim großen Abschluss-Quiz konnte jeder zeigen, dass er alle Plakate aufmerksam gelesen hatte und sich nun Tier-Experte nennen darf.

 

 

Bild zur Meldung: Tierische Woche an der Nordschule

Fotoserien


Tierprojekt 2019 (20. 02. 2019)

Tierprojekt 2019