Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

10. 05. 2024

 

21. 05. 2024

 

Klasse2000

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Klasse 2b im Hengsener Wald

17. 05. 2019

Unser Waldausflug startete am Mahnmal in Holzwickede-Hengsen. Von dort aus ging es tief in den Wald hinein. Wir testeten einen besonders großen Hochsitz, entdeckten an einem Bachlauf junge Frösche und wir machten uns auf die Suche nach Fundstücken im Gehölz, um das Bingo-Spiel zu gewinnen. Wir untersuchten Fuchsbauten und hörten aus einem Baumloch die Küken des Spechts.

Zum Abschluss besuchten wir noch den Schulhof-Spielplatz der Paul-Gerhardt-Schule und testeten die Spielgeräte.

 

Das war ein schöner Ausflugstag!

 

Bild zur Meldung: Die Klasse 2b im Hengsener Wald

Fotoserien


Hengsener Wald (17. 05. 2019)

Hengsener Wald