20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

Juhu! Wir haben gewonnen! Dank zahlreicher Internetstimmen erreichte die Nordschule den 33. Platz bei der SpardaSpendenWahl und gewinnt damit 1500,-€!

07. 06. 2019

Liebe Freunde der Nordschule,

mit unserem Projekt "Innovatives Raumkonzept Lernlandschaft"  bei der SpardaSpendenWahl 2019 erreichte unsere Nordschule den 33.  Platz und gewinnt damit 1500,- € für die Neugestaltung unserer Pausenhalle!!!

Unsere Schule ist ein Ort des Lebens und Lernens und das wollen wir durch ein innovatives Raumkonzept zum Ausdruck bringen. In unserem großzügigen Foyer wollen wir Lerninseln und Entspannungsbereiche kreieren, die eine wünschenswerte Rhythmisierung ermöglichen. So können wir die Bedürfnisse unserer heterogenen Schülerschaft bestmöglich erfüllen.

Der Förderverein unserer Schule erhält nun 1500,- € für den Start in die Neugestaltung unseres Foyers!

Wir freuen uns und sind sehr stolz auf das Engagement und den Teamgeist unserer Nordschulgemeinde!

Wir danken allen, die für uns abgestimmt und Stimmen gesammelt haben!

Bild zur Meldung: SpardaSpendenWahl 2019