20. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

Sport- und Spielfest im Montan-Hydraulik-Stadion bei strahlendem Sonnenschein

04. 06. 2019

Das Sport- und Spielfest der Nordschule im Montan-Hydraulik-Stadion war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Kinder an den  Wettkampfstationen „Sprint, Weitwurf und Weitsprung“  zu welchen sportlichen Höchstleistungen  sie fähig waren.

Zur Erholung gab es dank zahlreicher Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft zudem viele  Spiel- und Spaßstationen wie „Verkleidungssprint, Wasserstaffel, Hockeyslalom,…“ uvm.

Für Erfrischungsgetränke, eine Rohkostbar und zahlreihen „Hot dogs“ für alle zur Mittagszeit sorgte in diesem Jahr wieder das Team der OGS.

Zum Abschluss nahmen alle Kinder unter den Jubelrufen ihrer Mitschülerinnen und –schüler mit Kampfgeist und Durchhaltevermögen  am 800- (Mädchen) bzw.  1000- Meterlauf (Jungen) teil! Die Gewinner der einzelnen Klassen wurden mit lautem Applaus direkt  vor Ort geehrt.

Dies war ein wirklich sportlich und spaßiger  Tag und wir danken allen Helferinnen und Helfern sowie unserem engagierten OGS-Team!!!

Bild zur Meldung: Sport- und Spielfest im Montan-Hydraulik-Stadion bei strahlendem Sonnenschein

Spiel- und Sportfest (04. 06. 2019)

Spiel- und Sportfest