Nächste Veranstaltungen:

Klasse2000

Abschlussübernachtung der 4. Klassen in der Nordschule

05. 07. 2019

Zum Abschluss ihrer gemeinsamen Grundschulzeit verbrachten die Kinder der 4. Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen eine lustige und aufregende Nacht in der Nordschule. Nach dem Einrichten der Schlafgemächer und gemeinsamen Spielen auf dem Schulhof gab es mit einer netten Tanzlehrerin eine Einführung in den Zumbatanz. Dieser anstrengende Spaß  erforderte dann erst einmal ein leckeres Pizzaessen im großen Sitzkreis in der Pausenhalle.

Nach dieser Stärkung ging es auf zum großen Versteckspiel im gesamten Schulgebäude. Das war aufregend, da die Kinder noch nicht gesehene Orte im Gebäude fanden. Besonders spannend war es im großen, dunklen Schulkeller.  Danach gab es das Kinoprogramm „Gespensterjäger auf eisiger Spur“.  Dann hieß es Schlafenszeit. Deren tatsächlicher Beginn sich natürlich eine gute Weile hinzog!

Am Morgen endete diese tolle Nacht mit einem gemeinsamen Frühstück, an dem auch alle Eltern teilnahmen.

Bild zur Meldung: Abschlussübernachtung der 4. Klassen in der Nordschule

Abschlussübernachtung Klasse 4a und 4b (05. 07. 2019)

Abschlussübernachtung Klasse 4a und 4b