12. 07. 2019

"Ferienzeit..." schallte es am Freitag durch die Aula der Nordschule, als die Kinder mit ihren Eltern, Lehrerinnen und Freunden die Sommerferien begrüßten.

Die Kinder der Klasse 2a unterhielten dann ihr Publikum mit einem Spielstück zum Bilderbuch "Der Grüffelo" von Axel Schäffler und Julia Donaldson in perfektem Englisch!!! Da wurde von allen Anwesenden laut nach einer Zugabe gerufen!

Dann hieß es jedoch auch Abschiednehmen von unseren 4. Klässlern! Die Klasse 4a verabschiedete sich von ihrer Klasserlehrerin Maria Walloschek mit einem lustigen "Steh-auf-Theater", in dem sie noch einmal die besten Momente ihrer Nordschulzeit aufleben ließen.

Zu Tränen rührte dann die Klasse 4b ihre Klassenlehrerin Simone Reeke mit ihrem Abschiedslied.

Nach acht erfolgreichen Jahren der guten Zusammenarbeit musste die Nordschule zudem auch Abschied von ihrer Schulpflegschaftsvorsitzenden Daniela Guidara nehmen.

Das Nordschulteam sagt "Danke schön!" und wünscht allen, die uns nun verlassen alles Gute für die Zukunft!

Bild zur Meldung: Die Nordschule begrüßt die Sommerferien und nimmt tränenreich Abschied von ihren 4. Klässlern!

Abschlussfeier Sommerferien (12. 07. 2019)

Abschlussfeier Sommerferien