+++   22.11.2019 Weihnachtspäckchen-Aktion verlängert  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Monatsfeier Herbst

11.10.2019

Am 11. Oktober begrüßten die Nordschüler*innen die schlauen Füchse der Kita Nordlicht zur Monatsfeier "Herbst". Gebannt verfolgten die kleinen  - zusammen mit den zahlreich vertretenen großen Gästen - das abwechslungsreiche Programm der Nordschulkinder.

Bekannte und neue Lieder und Gedichte wurden gekonnt präsentiert und sorgten teils für ausgelassene und teils für nachdenkliche Stimmung.

So erinnerten die  Vorträge des Fliegenden Roberts und des Hexeneinmaleins´ so manche Eltern und Großeltern an ihre eigene Schulzeit.

Die Neulinge des Schulchors hatten ihren ersten großen Auftritt und genossen den Applaus.

Das Schlusslied "Der Herbst ist da" konnten sogar die Kita-Kinder so richtig mitschmettern - und wurden von Frau Paulo eingeladen, auf der nächsten Monatsfeier selbst einmal auf die Bühne zu kommen. 

Anschließend verabschiedeten sich alle gut gelaunt in die Herbstferien.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Monatsfeier Herbst

Fotoserien zu der Meldung


Monatsfeier "Herbst" (11.10.2019)

Monatsfeier "Herbst"

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

22.11.2019
 
06.12.2019
 

Klasse2000