Monatsfeier Weihnachten

20. 12. 2019

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien feierten die großen und kleinen Menschen der Nordschule gemeinsam eine fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeier.

Die Klasse 3b führte ein Musical vor, das alle Zuschauer*innen begeisterte. Die lustigen Proben des Sternenchors mündeten in dem gemeinsam gesungenen Lied "Alle Jahre wieder".

Der Nordschulchor beeindruckte unter anderem durch einen Kanon mit Bewegungen.

Am Ende der Feier verabschiedeten Frau Paulo und Frau Bartmann die Küchenfee Julia Bitter, und wünschten ihr viel Erfolg für ihre neue Arbeitsstelle.

Auch für die übrigen Mitarbeiter*innen gab es großen Dank und kleine Aufmerksamkeiten für ihr Engagement. Das Kollegium überraschte daraufhin auch die Schulleiterin mit einem Blumenstrauß.

Zum Abschluss der Feier reichten die Kinder eine Kerze von Hand zu Hand, als Zeichen des Friedens und der Verbundenheit.

Bild zur Meldung: Monatsfeier Weihnachten

Weihnachtsfeier2019 (20. 12. 2019)

Monatsfeier Weihnachten