Monatsfeier "Winter und Zeugnisse"

Am 31. Januar erhielten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 ihre Halbjahreszeugnisse und so feierten wir unsere Monatsfeier ausnahmsweise bereits  in der 3. Stunde.

Alle Klassen sowie der Schulchor begeisterten mit fantasievollen Beiträgen. Auch unsere neu zugewanderten Kinder, die erst seit einigen Monaten bzw. Wochen bei uns sind, hatten ihren ersten Auftritt mit Mikrophon.

Die Jahrgänge 3 und 4 präsentierten das Lied "Mein Körper gehört mir", das sie mit dem Ensemble der Theaterpädagogischen Werkstatt erarbeitet hatten.

Frau Paulo dankte dem Förderverein für die Unterstützung dieses Projekts und erinnerte daran, dass noch viele schöne Tassen mit den Logos der Schule, der Kita und des Fördervereins gekauft werden können, um weitere wichtige Projekte zu ermöglichen. Sprechen Sie uns an!

Bild zur Meldung: Monatsfeier "Winter und Zeugnisse"

Monatsfeier "Winter und Zeugnisse" (06. 02. 2020)

Klasse 1: Kleine Igel schlafen und Die Jahresuhr

Klasse 2a/b: Lied und Gedicht