Arbeitsergebnisse bitte kontrollieren

Liebe Eltern!

Vielen Dank, dass Sie das Material für die Kinder zuverlässig abgeholt haben. Bitte kontrollieren Sie jeden Tag die Ergebnisse und helfen Sie Ihrem Kind, Fehler zu verstehen und  zu verbessern. Auch Hinweise auf eine ordentliche Arbeitsausführung sind erwünscht.

Natürlich schauen die Lehrerinnen sich die bearbeiteten Lernaufgaben an und loben die Schülerinnen und Schüler  für ihren Fleiß und ihre Anstrengung. Es macht aber keinen Sinn, wenn die Kinder erst in etwa fünf Wochen erfahren, dass sie etwas falsch gemacht haben.

Sollten Sie noch weitere Lernaufgaben benötigen, schauen Sie bitte unter der Meldung "Tipps..." nach.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien, dass Sie gesund durch diese turbulente Zeit kommen und helfen bei schulischen Fragen gern unter der Telefonnummer der Schule!

Claudia Paulo