Eingangsbereich NordschuleBäume auf dem SchulhofEingangsbereich NordschuleKarnevalBannerbildBlick auf den SchulhofBannerbild
     +++   Einführung der Schoolfox-App  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Abschied von Frau Koring

Am Donnerstag, 25.06., mussten wir uns bei der Abschlussfeier auch von unserer Sekretärin Frau Rosemarie Koring verabschieden. Nach vielen Jahren an der Nordschule und bei der Gemeindeverwaltung geht Frau Koring nun in den Ruhestand.

Zum Abschied kamen ihre "alten" Schulleiter sowie die anderen Holzwickeder Schulsekretärinnen, um auf ihr Wohl anzustoßen.

Frau Koring war im Sekretariat der Nordschule die "Organisationszentrale" und nahm Telefonate und E-Mails entgegen.

Für die Fragen der Kinder, der Eltern und der Kolleginnen hatte Sie stets ein offenes Ohr. Unzählige Male hat sie Eltern angerufen oder Pflaster ausgegeben, wenn ein Kind sich verletzt hatte und Hilfe benötigte.

Frau Koring war Expertin für die Homepage, Aktenorganisation, die Schulverwaltungssoftware und vieles mehr.

Wir alle werden ihre freundliche Art und ihr organisatorisches Talent sehr vermissen und wünschen:

Viel Glück und eine schöne Zeit, liebe Rosi!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Abschied von Frau Koring

Fotoserien zu der Meldung


Abschied von Frau Koring (28. 06. 2020)

Unsere Sekretärin geht in den Ruhestand

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 08. 2020
 
01. 08. 2020
 
12. 09. 2020
 

Klasse2000