Nächste Veranstaltungen:

10. 05. 2024

Klasse2000

Die Füchse verlassen den Bau

Nach langem Bangen konnte die feierliche Zeugnisübergabe der Entlassschüler der Nordschule am Donnerstag unter freiem Himmel stattfinden.

Mit einem ökumenischen Gottesdienst  der Holzwickeder Pfarrer unter Beteiligung der Schülerinnen und Schüler wurden die gesammelten Schätze der Schulzeit betrachtet.

Stolz präsentierte die Fuchsklasse dann einen Tanz, der bereits in der Zeit des gestaffelten Unterrichts eingeübt worden war.

Da die Entlassfeier auf Grund der Hygienevorschriften nicht im Rahmen einer Monatsfeier stattfinden konnte, hatten alle Klassen einen Abschiedsgruß per Videobotschaft geschickt.

Die Elternvertreter hielten eine persönliche Ansprache zur Entwicklung der Füchse - und bedankten sich damit auf eine besonders nette Weise bei der Klassenlehrerin Frau Leister für die vier Jahre Grundschulzeit.

Doch auch die Füchse selbst hatten für ihre Lehrerin schöne Erinnerungen zusammengetragen - die sie als Videocollage vorstellten.

Zum Schluss sorgten die Füchse mit kleinen Geschenken für alle Lehrerinnen dafür, dass wir sie noch lange in Erinnerung behalten!

Alles Gute für eure Zukunft, liebe Füchse,

und lasst ruhig ab und zu mal etwas von euch hören!

Bild zur Meldung: Die Füchse verlassen den Bau

Die Füchse verlassen den Bau 2020 (28. 06. 2020)

Abschied Füchse 2020