Anmeldung OGS - Notbetreuung

Liebe Eltern,

am 22.02. beginnt der Wechsel von Präsenz- und Distanzunterricht. Wir haben uns für zwei feste Wochentage in der Schule entschieden, um Ihnen die Planung des Familienalltags zu erleichtern.

In unseren geteilten Klassen ist es möglich, die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, denn bei uns werden höchstens 8 bis 10 Kinder gleichzeitig im Unterricht sein.

Für Kinder, die  nicht anders betreut werden können, bieten wir eine Notbetreuung an. Dazu müssen Sie Ihr Kind bitte am Mittwoch, 17.02., telefonisch unter der OGS-Telefonnummer 02301 912636 für die Notbetreuung ab der nächsten Woche anmelden. (Eine Kopie des vorgegebenen Antrags erhalten Sie mit dem Aufgabenpaket, Sie können ihn vorab im Anhang einsehen. Den schriflichen Antrag können Sie gerne nachreichen. Wir benötigen die Anzahl der Notgruppenkinder sehr schnell, damit wir entsprechende Betreuerinnen einteilen können.)

In den Betreuungsgruppen werden wir wahrscheinlich mehrere Kinder aus verschiedenen Klassen zusammenfassen müssen, sollten die Anmeldezahlen steigen. Daher möchte ich Sie an dieser Stelle bitten, Ihr Kind nur für die Betreuung anzumelden, wenn es unbedingt erforderlich ist.

Liebe Grüße, auch im Namen von Frau Bartmann,

Claudia Paulo