Neuer Fördervereinsvorstand

10. 06. 2021

Auf der Mitgliederversammlung am 09.06. wurde Herr Bernd Kasischke zum neuen 1. Vorsitzendne unseres Fördervereins gewählt. Frau Anja Hering ist unsere neue 2. Vorsitzende und Frau Stefanie Biermann wird unsere Schriftführerin. Herr Stefan Galaske bleibt unser Kassenwart und Frau Evamaria Ferber unterstützt uns als Beisitzerin.

Frau Chudzinski und Frau Paulo sind als Leiterinnen der beiden Einrichtungen ebenfalls Mitglieder des Vorstands.

Der neu gewählte Vorstand freut sich auf die bevorstehende Arbeit für die Kinder beider Einrichtungen und bedankt sich herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Ouarda Lazam (1. Vorsitzende), Davina Bakalorz (2. Vorsitzende) und Yvonne Kirchner (Schriftführerin) für deren Arbeit und ihren Einsatz.

 

Die Versammlung fand aufgrund der momentanen Einschränkungen noch als Videokonferenz statt. Die Verantwortlichen des Vereins freuen sich jedoch schon darauf, dass Treffen und Veranstaltungen bald wieder in Präsenz begangen werden können.

 

Bild zur Meldung: Unser Förderverein hat einen neuen Vorstand! (Auf dem Screenshot fehlt Frau Chudzinski)