Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

10. 05. 2024

 

21. 05. 2024

 

Klasse2000

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Judotag in der Hilgenbaumhalle

09. 11. 2018

Die Klassen 3 und 4 machten sich am Freitag auf den Weg zum Judo-Tag in der Hilgenbaumhalle. Zunächst gab es einige Spiele zum Aufwärmen. Um 11 Uhr ging es dann mit den Wettkämpfen los. Die Schüler wurden in Gruppen eingeteilt und haben in diesen gegeneinander gekämpft. Zur Stärkung gab es ein Buffet mit Kuchenspenden der Eltern.

Die Urkunden werden den Schülerinnen und Schülern in den nächsten Wochen in einem offiziellen Rahmen durch den HSC.

 

Fotoserien


Judotag (09. 11. 2018)

Judotag