Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

10. 05. 2024

 

21. 05. 2024

 

Klasse2000

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hoher Besuch an der Nordschule am Nikolaustag!

06. 12. 2018

"Guten Tag, ich bin der Nikolaus..." erschallte es am Nikolaustag durch die Pausenhalle der Nordschule. Mit diesem Lied begrüßten die Nordschülerinnen und -schüler den Nikolaus. Dieser überraschte die Kinder gemeinsam mit dem HSC-Vorsitzenden Sebastian Benett, dessen Vizepräsidenten Udo Speer, dem Geschäftsführer Günter Schütte und leckeren Stutenkerlen.

Zusätzliches Highlight war die adventlich-rockige Vorstellung der Tanz-AG unter der Leitung von Kelly Grunenberg.

 

Bild zur Meldung: Hoher Besuch an der Nordschule am Nikolaustag!

Fotoserien


Nikolausfeier 6.12.2018 (06. 12. 2018)

Nikolausfeier 6.12.2018