24. 12. 2018

Diese wichtige Botschaft überbrachte die Klasse 3 und der Schulchor mit dem Spielstück "Die Geschichte von den 4 Kerzen" (beides unter der Leitung von Clarissa Leister) den Kindern der Nordschule und allen Gästen auf der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Freude bringen die Nordschülerinnen und -schüler in diesem Jahr besonders ihrem Patenkind Mahesh, für das alle Kinder und ihre Familien Spenden in der Adventszeit sammelten. Diese waren so umfangreich, dass die monatliche Unterstützung  von Mahesh auch im nächsten Jahr gesichert sein wird.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Mit dem Lied "Wir tragen ein Licht" gaben sich alle Feiergäste zum Abschlus dann "von einer Hand, zur nächsten Hand" in einem großen Kreis das "Weihnachtslicht" weiter, dass symbolisch in aller Herzen "Freude, Frieden, Liebe und Hoffnung"  tragen soll.

In diesem Sinne

wünschen wir allen ein

frohes und besinnliches Weihnachtsfest und

einen guten Start in das neue Jahr 2019!

Bild zur Meldung: Freude, Frieden, Liebe und Hoffnung euch allen zur Weihnachtszeit und im neuen Jahr!

Weihnachtsfeier 20.12.2018 (20. 12. 2018)

Weihnachtsfeier 20.12.2018