Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

10. 05. 2024

 

21. 05. 2024

 

Klasse2000

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Naturschutz: Neue Nistkästen

Die Kinder der Umwelt-AG haben mit Herrn Magiera und Frau Walloschek die Nistkästen aus dem letzten Jahr repariert und neue Kästen sowie ein Spatzenhaus gebaut. So folgen wir der Bitte des NABU nach Nisthilfen für unsere Vögel.

Es wurde kräftig geschmirgelt, geschraubt und zum Abschluss wurden die Nistkästen bunt angemalt. Alle hatten viel Spaß dabei und nun beobachten die Nordschulkinder, welche Vögel sich einnisten werden. 

 

Bild zur Meldung: Naturschutz: Neue Nistkästen

Fotoserien


Nistkästen 24 (21. 03. 2024)