Wir sind dabei: Sparda-Spendenwahl 2024

Wir sind wieder dabei und beteiligen uns zum vierten Mal in Folge an der „Sparda-Spendenwahl“. Von heute an können Sie für die Nordschule abstimmen und alle Freunde und Bekannten um ihre Stimme für unser Projekt bzw. für unseren Förderverein bitten:

Unsere Schule ist in Bewegung! Bitte gebt eure Stimme für unser Projekt bei der SpardaSpendenWahl 2024:

Bitte unter  spardaspendenwahl.de

zur Abstimmung („Jetzt abstimmen“) gehen, den Code anfordern und für die Nordschule in der Kategorie „sehr kleine Schule“ abstimmen. Die Handynummer wird garantiert ausschließlich zur Stimmverifizierung genutzt!

Wir sind von den „sehr kleinen Schule“ eine besonders kleine Schule, so dass wir viele Unterstützer auch im weiteren Umfeld brauchen. Bisher haben wir schon mehrmals über 1000€ gewonnen und damit tolle Projekte an der Schule durchführen können.

Bild zur Meldung: Wir sind dabei: Sparda-Spendenwahl 2024