31. 05. 2024

Weihnachtsmarkt und Förderverein 2023

Der Weihnachtsmarkt in Holzwickede war wieder ein Höhepunkt für die Gemeinde - und eine tolle Gelegenheit für uns, sich außerhalb der Schule mit Eltern und Kindern zu treffen.

Dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Fördervereins und der Elternschaft konnten an unserem Weihnachtsmarktstand durchgehend Crepes, Glühwein und selbstgebastelte Geschenke verkauft werden.

Auch die letzten Gläser unseres ersten Nordschulhonigs fanden spendable Abnehmer.

Vielen Dank für Ihren Unterstützung!

Der Auftritt unseres Schulchors war ein schönes Erlebnis, bei dem alle Kinder das große Interesse genossen.

Auch der Preis für unseren Müll-Film wurde der Umwelt-AG überreicht. Wir können uns über 100 € Preisgeld freuen!

Demnächst berichten wir über die Schulprojekte, die wir mit den Einnahmen finanzieren wollen.

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt und Förderverein 2023

Weihnachtmarkt und Förderverein 2023 (04. 12. 2023)