Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

22. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

24. 06. 2024

 

25. 06. 2024

 

Klasse2000

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Ausflug in die Waldschule

 

Am Mittwoch, den 15.5.2024 ist die Klasse 3a nach Opherdicke in die Waldschule gefahren. Simone Reeke hat den Kindern erst das Schloss Opherdicke gezeigt, dann hat die Klasse gefrühstückt. 

Der Waldführer hieß Andreas. Er hat uns den Wald und den ältesten Baum gezeigt. Im ältesten Baum konnten wir uns was wünschen. Wir haben Spiele gespielt, haben kleine Tiere gesucht und am Ende haben wir noch etwas gebastelt. Als letztes sind wir mit dem Bus zurück zur Nordschule gefahren. 

Von Lena K. und Diana 

 

Bild zur Meldung: Der Ausflug in die Waldschule

Fotoserien


Waldschule 2024 (22. 05. 2024)